Trailer Travelista - Was erwartet Euch in diesem Podcast

Shownotes

Hallo, mein Name ist Isabel und ich bin ein typischer Wassermann Freigeist, Reiseleiterin, Yoga Lover, Hunde Mom, ich liebe Kakao und sitze gerne am Meer. Aber vor allem bin ich deine spiritual soul sister wenn es um die Themen Astrologie, HD, Tarot oder Veganismus geht.

In diesem Podcast geht es nicht nur um die physischen Reisen, welche natürlich unser Herz bereichern und unseren Verstand beflügeln, sondern es geht auch um das Reisen in Themen, die unsere Seele auf eine ganz besondere Art und Weise berühren.

Dieser Podcast ist für alle, die sich nicht in ihrer Kreativität limitieren lassen und sich gerne mit den neusten Trends oder auch altbewährten der spirituellen Szene beschäftigen wollen. Zusammen mit spannenden Interview Partnern reise ich an die schönsten und vielleicht auch spirituellsten Orte der Welt.

Lasst euch von der Vielfalt der Themen und Möglichkeiten in diesem Podcast überraschen.

Dieser Podcast ist mein Herzensprojekt und zeigt dir wie vielfältig moderne Spiritualität sein kann.

Viel Spaß beim Hören und herzliche Grüße aus der Hansestadt Hamburg Deine Isabel

Du findest mich auf Instagram oder komme gerne in meine Facebook Gruppe um keine Episode mehr zu verpassen.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.